Der Sommer neigt sich dem Ende zu!

Zwar steht der Herbst schon vor der Türe, aber der Sommer hat noch nicht kapituliert.
An schönen Tagen kann man noch angenehm außen sitzen in unserem kleinen Wirtsgarten.

Wanderungen, Spaziergänge oder Radtouren sind jetzt besonders angenehm, wenn es nicht mehr so heiß ist.

Lassen Sie sich dann bei uns mit frischen, köstlichen Gerichten verwöhnen und stärken.

Die Karpfensaison hat begonnen!
Genießen sie frischen fränkischen Karpfen auf verschiedene Arten zubereitet.

Wir freuen uns darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
STARTSEITE
AKTUELLES
HOTEL
RESTAURANT
FEIERN&TAGEN
SPORT&FREIZEIT
KONTAKT/ANFAHRT
WOCHENKARTE
Aktuelle Wochenkarte unseres Restaurants, jede Woche neu am frischen saisonalen Angebot ausgerichtet
>>> WOCHENKARTE
KONTAKT
Gasthof Schwarzer Adler
Tel.: 09151 / 2231
E-mail  /  Formular
<<< ZURÜCK
>>> Impressum